Seite auswählen

Sonnenaufgangswanderung

Schröcken/Warth | 6 – 8 Stunden

außergewöhnliche Wanderung in den frühen Morgenstunden


Was wir unternehmen werden:

Schon früh am Morgen (je nach Sonnenaufgang) werden wir unsere Wanderung beginnen. Besteigen werden wir einen der exponiertesten Bergen im hinteren Bregenzerwald, den Widderstein. Während der ca. 6 – 8 stündigen Wanderung erkläre ich dir auf was du achten solltest und beantworte dir auftretende Fragen. Am Gipfel angekommen werden wir den wunderschönen Sonnenaufgang bestaunen und anschließend gemütlich wieder absteigen.


Wo wir sein werden:

Wir treffen uns auf dem Dorfplatz in Andelsbuch von wo aus wir gemeinsam Richtung Schröcken fahren werden.


Was du mitnehmen musst:

  • gutes Schuhwerk
  • Outdoorbekleidung (auch zum Wechseln)
  • Stirnlampe mit Reservebatterien
  • Rucksack mit persönlicher Ausrüstung
  • Jause und Getränke

Voraussetzungen: 

  • Trittsicherheit
  • Schwindelfreiheit
  • gute Kondition

Gruppengröße:

4- 8 Personen

Preis:

100 € pro Person

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

Einfach eine kurze Nachricht mit gewünschtem Datum schreiben und dein Guide wird sich bei dir melden.





Helmut Düringer

Helmut Düringer

Berg- und Skiführer

Hallo ich bin Helmut. Seit 2001 bin ich selbstständiger Kletterlehrer, Berufsfotograf und Berg- bzw. Skiführer in meiner Heimatgemeinde Andelsbuch im Bregenzerwald. Mit 45 Jahren bin ich schon viel in den Bergen herum gekommen und kann dir daher wertvolle Tipps geben. Wichtig ist mir meine Familie und das unterwegs sein in einer intakten Natur.

Wo wir uns treffen

Hof 354 | 6866 | Andelsbuch

Share This