Seite auswählen

Segwaytour

Damüls | 2,5 Stunden

Auf zwei Rädern durch die Bergwelt – mal anders


Was wir unternehmen werden:

Einmal nach vorne lehnen und ab geht’s – das Segway macht’s möglich. Nach einer kurzen Einschulung in das Gefährt geht es auch schon los. Je nachdem wie gut du dich auf dem Segway fühlst oder wo du hinfahren möchtest stimmen wir unsere Route ab.  Auf gut ausgebauten Wegen erkunden wir die spannende Bergwelt von Damüls: Ein riesen Spaß für jung und alt!


Wo wir sein werden:

Wir treffen uns beim Sunnegg Parkplatz in Damüls. Nach unserer Tour ist dies auch wieder unser Endpunkt – du kannst also ruhig mit dem Auto anreisen und dein Auto dort parken.


Was du mitnehmen musst:

  • festes Schuhwerk (nicht unbedingt Wanderschuhe)

Voraussetzungen: 

  • mindestens 12 Jahre alt

Was ich dir zur Verfügung stelle:

  • modernes Segway
  • Helm

Gruppengröße:

5 – 10 Personen


Preis:

€ 60 oder € 55 mit der Bregenzerwaldcard

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

Einfach eine kurze Nachricht mit gewünschtem Datum schreiben und dein Guide wird sich bei dir melden.





Alwin Beck

Alwin Beck

Bergführer und ausgebildeter Skilehrer

Hallo ich bin Alwin. Als Skilehrer und Bergführer bin ich schon viel in den Bergen herumgekommen. Ich lebe in Brand und führe dort eine Frühstückspension jedoch komme immer wieder gerne nach Damüls um dort mit den Leuten eine Segway-Tour zu machen.

Wo wir uns treffen

Sunnegg Parkplatz | 6884 | Damüls

Share This