Seite auswählen

Rafting | Kanu

Bregenzer Ach | 4 – 5 Stunden

Action pur in der Bregenzer Ach


Was wir unternehmen werden:

Speziell im Frühjahr zur Schneeschmelze aber auch im Sommer bei schlechtem Wetter wandelt sich die Bregenzerache zu einem sportlichen Wildbach.Genau die richtige Zeit um die Bregenzerache gemeinsam im Raft zu erleben. Ich erkläre dir genau auf was du achten musst und welche Tipps und Tricks es dabei gibt. Sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene kenne ich die perfekten Plätze zum Raften.


Wo wir sein werden:

Je nach Wasserstand und gewünschtem Schwierigkeitsgrad treffen wir uns an verschiedenen Orten an der Bregenzer Ach. Ein gemeinsamer Treffpunkt machen wir also gemeinsam nach deiner Anfrage aus.


Was du mitnehmen musst:

  • Badesachen
  • Handtuch
  • Duschutensilien
  • Sportshirt

Voraussetzungen: 

  • Schwimmkenntnisse
  • körperliche Fitness

Was ich dir zur Verfügung stelle:

  • Wildwasserausrüstung
  • Begleitung durch geprüfte Guides
  • Transfer
  • Getränke und Snacks

Gruppengröße:

mindestens 5 Personen


Preis:

86 € pro Person

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

Einfach eine kurze Nachricht mit gewünschtem Datum schreiben und dein Guide wird sich bei dir melden.





Lutz Schmelzinger

Lutz Schmelzinger

geprüfter Raftingguide

Hallo, ich bin Lutz und habe meine Leidenschaft für Erlebnisse und Erfahrungen in der Natur zu meinem Beruf gemacht. Durch das große abwechslungsreiche Angebot das von Höhlentouren ins Schneckenloch, Rafting und Kanu Touren, einem  einzigartigen Hochseilgarten bis zu einem 3D Bogenparcour sowie einer Radfahrschule reicht,  kommt keine Langeweile auf.

Wo wir uns treffen

an der Bregenzer Ache – individuell

Share This