Seite auswählen

Kutschenfahrt

Damüls | 30 Minuten

Eine Spritztour der besonderen Art.


Was wir unternehmen werden:

Auf einer altehrwürdigen Kutsche werden wir durch wunderschöne Wälder und auf einzigartigen Wegen in Damüls fahren. Während der Fahrt stehe ist Zeit für viele interessante Unterhaltungen über die Region oder die Pferde. Danach hast du noch die Möglichkeit die Pferde hautnah zu sehen und zu streicheln. Kutschenfahrten können dank der anbringbaren Überdachung auch bei schlechtem Wetter durchgeführt werden – also ideal als Schlechtwetterprogramm.

Tipp: Wenn du in Damüls wohnst, ist ein individueller Treffpunkt (vor deiner Unterkunft) ebenfalls möglich.


Wo wir sein werden:

Wir treffen uns auf dem „Uga-Parkplatz“ direkt beim Uga-Express von wo aus wir dann direkt unsere Fahrt starten werden. Der „Uga-Parkplatz“ wird ebenso unser Schlusspunkt bilden.

Bei Privatfahrten ist ein individueller Treffpunkt und eine individuelle Tour möglich.


Was du mitnehmen musst:

  • der Witterung angepasste Kleidung
  • evtl. Handschuhe und Mütze

Voraussetzungen: 

  • Keine

Was ich dir zur Verfügung stelle:

  • bequeme Polster
  • warme Decken für schlechtes Wetter

Gruppengröße:

1 – 10 Personen


Preis:

Grundpreis: 50 €
jede weitere Person: 5 €
Kinder fahren ermäßigt

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

Einfach eine kurze Nachricht mit gewünschtem Datum schreiben und dein Guide wird sich bei dir melden.





Alfons Bischof

Alfons Bischof

Kutschenfahrer und Pferdeliebhaber

Hallo ich bin Alfons. Seit meiner Kindheit habe ich schon eine große Leidenschaft für Pferde. In meinem Heimatort Damüls investiere ich viel und gerne Zeit in meine zwei Noriker. Komm mit auf eine Spritztour der besonderen Art.

Wo wir uns treffen

Uga 80 | 6884 | Damüls

Share This