Seite auswählen

geführte Wanderung

Damüls | ca. 2 Stunden

professionell geführte Wanderung durch das Damülser Berggebiet.


Was wir unternehmen werden:

Du kannst den Berg bestimmen den wir in Damüls besteigen werden. Nachdem wir einige Dinge besprochen haben werden wir in einem angepassten Tempo Richtung Gipfel wandern. Ich erzäle dir viele interessante Fakten und erkläre dir, auf was du achten solltest. Auf dem Gipfel genießen wir die wunderschöne Aussicht und laufen danach wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück.


Wo wir sein werden:

Wir treffen uns beim „Uga-Parkplatz“ direkt beim Uga-Express (siehe Karte) von wo aus wir uns dann gleich zu unserem Berg aufmachen. Der Endpunkt ist ebenfalls der „Uga-Parkplatz“ in Damüls.


Was du mitnehmen musst:

  • gutes Schuhwerk
  • Trinkflasche
  • gute, wetterfeste Kleidung

Voraussetzungen: 

  • sicheres Laufen im Gelände
  • etwas Kondition

Was ich dir zur Verfügung stelle:

  • professionelle Tipps rund ums Wandern

Gruppengröße:

1 – 6 Personen


Preis:

30 € pro Person

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

Einfach eine kurze Nachricht mit gewünschtem Datum schreiben und dein Guide wird sich bei dir melden!





Dieter Bischof

Dieter Bischof

Alpinausbilder der Bergrettung Vorarlberg

Hallo ich bin Dieter. Als leidenschaftlicher Sportler betreibe ich viel Sport wie zum Beispiel Klettern, Mountainbiken Schifahren oder eben Berglaufen. Durch meine Ausbildung als Schiführer und Alpinausbilder der Bergrettung Vorarlberg kenne ich die Berge sehr gut und kann dir viel Wissen über unsere Natur vermitteln.

Wo wir uns treffen

Uga 80 | 6884 | Damüls

Share This