Seite auswählen

Flying Fox

Damüls | 1/2 Stunde

Nervenkitzel in luftiger Höhe!


Was wir unternehmen werden:

Als erstes werde ich dir die spezielle „Flying-Fox“ Ausrüstung geben und gemeinsam mit dir alles durch besprechen. Am Startpunkt angekommen, klären wir noch die letzten Fragen und dann geht es auch schon ab über die Schlucht. Am anderen Ende angelangt geht es direkt wieder am zweiten Seil retour. Das Besondere: Während du dich am Start noch im Bregenzerwald befindest, bist du auf der anderen Seite der Schlucht im großen Walsertal.


Wo wir sein werden:

Wir treffen uns direkt im Waldseilgarten Damüls. Parkplätze befinden sich direkt an der Straße oberhalb vom Tourismusbüro Damüls. Von dort aus sind es nur noch wenige Minuten bis zum Waldseilgarten.


Was du mitnehmen musst:

  • gutes Schuhwerk
  • warme Kleidung

Voraussetzungen: 

  • Schwindelfreiheit

Was ich dir zur Verfügung stelle:

  • professionelle Ausrüstung
  • Top-moderne Flying Fox Anlage

Gruppengröße:

1 – 6 Personen


Preis:

11 € pro Person

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

Einfach eine kurze Nachricht mit gewünschtem Datum schreiben und dein Guide wird sich bei dir melden.





Alexander Schäfer

Alexander Schäfer

Waldseilgartenbesitzer und Bergretter

Hallo ich bin Alexander. Gemeinsam mit meinem Team betreue ich täglich viele Menschen hier im Waldseilgarten. Durch meine Tätigkeit bei der Bergrettung und ehemals bei der Flugrettung bringe ich genügend Erfahrung mit. Gerne begleite ich dich bei diesem aufregenden Abenteuer.

Wo wir uns treffen

Uga 80 | 6884 | Damüls

Share This