Seite auswählen

Canyoning Tour

Lechtal | 4 – 7 Stunden

Naturabenteuer der besonderen Art


Was wir unternehmen werden:

Erlebe den Naturpark-Lechtal aus einer neuen, aufregenden Perspektive. Für Anfänger und Fortgeschrittene bis zu den Extremen – ich habe für jeden das passende Canyoning-Angebot. Seile dich gemeinsam mit mir über Wasserfälle ab, rutsche, schwimme und springe den Bach hinunter – und das alles sicher, denn: Kompetentes Guiding genießt bei mir höchste Priorität und perfektes Equipment ist mein Standard. Also los, worauf wartest du?


Wo wir sein werden:

Der Treffpunkt kann je nach Schwierigkeitsgrad variieren. Wir machen es dann zusammen aus, wo der Treffpunkt für dich am Besten ist.


Was du mitnehmen musst:

  • Badesachen
  • Handtuch
  • knöchelhohe, feste Schuhe die nass werden dürfen

Voraussetzungen: 

  • Trittsicherheit
  • Schwindelfreiheit
  • Schwimmen können

Was ich dir zur Verfügung stelle:

  • komplette Canyoningausrüstung (Neoprenanzug, Gurt, Helm, Schuhe)
  • Kamera
  • Drinks und Riegel während der Tour

Gruppengröße:

2 – 6 Personen (Für größere Gruppen einfach anfragen)


Preis:

€ 85 pro Person

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

Einfach eine kurze Nachricht mit gewünschtem Datum schreiben und dein Guide wird sich bei dir melden.





Jürgen Riegger

Jürgen Riegger

geprüfter, autorisierter Canyoningführer

Hallo ich bin Jürgen. Ich bin geprüfter, autorisierter Schluchtenführer und Canyoning Ausbilder. Zusätzlich habe ich noch eine Ausbildung zum staatlich geprüften Raft-Guide und zum Alpinausbilder der Bergrettung Vorarlberg gemacht. Das Verlangen, mich immer an die eigenen Grenzen heranzutasten hat mich immer wieder dazu bewegt, mich abseits von gesicherten Wegen den Elementen auszusetzen.

Wo wir uns treffen

Gehren 3 | 6767 | Lechleiten

Share This