Seite auswählen

Brauereiführung

Egg | 2 Stunden

Sammle interessantes Hintergrundwissen rund ums Thema Bier!


Was wir unternehmen werden:

Bei einem spannenden Rundgang durch die Brauerei erfährst du viel Interessantes über das Bregenzerwälder Brauhandwerk und erlebst die Herstellung unserer Produkte hautnah. Anschließend hast du die Möglichkeit, die Biere im Braustüble zu verkosten und dich persönlich vom Geschmack zu überzeugen. Natürlich ist immer Platz für diverse Fragen.


Wo wir sein werden:

Wir treffen uns direkt bei der Brauerei in Egg. Von dort aus starten wir unseren Rundgang. Endpunkt wird, nach dem einen oder anderen Bier, ebenfalls die Brauerei sein.


Was du mitnehmen musst:

  • Durst

Voraussetzungen: 

  • Keine

Was ich dir zur Verfügung stelle:

  • Bierverköstigung nach der Führung
  • interessantes Fachwissen

Gruppengröße: 1 – 40 Personen


Preis:

pauschal bis 15 Personen: 80 € jede weitere Person: 6 €

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

Einfach eine kurze Nachricht mit gewünschtem Datum schreiben und dein Guide wird sich bei dir melden.





Heinz Tomas

Heinz Tomas

Verkaufsleiter Egger Brauerei

Hallo ich bin Heinz. Als Verkaufsleiter kenne ich mich in der Egger Brauerei bestens aus. Mein Vater war hier lange Jahre Braumeister wodurch ich schon in jungen Jahren sehr viel über diese hohe Kunst erfahren durfte. Gerne führe ich dich durch die Brauerei und erkläre dir alles rund ums Thema Bier.

Wo wir uns treffen

Gerbe 500 | 6863 | Egg
Share This