Seite auswählen

Bouldern

Andelsbuch | 4 x 3 Stunden

Klettern ohne Seil in sicherer Absprunghöhe


Was wir unternehmen werden:

Ich werde dir das Klettern in Absprunghöhe, Bouldern, etwas näher bringen. In sicherer Höhe kannst du in verschiedenen Schwierigkeitsgraden ohne Seil klettern. Sowohl Indoor als auch Outdoor kann ich dir wertvolle Tipps wie du deine Technik verbessern kannst geben. Egal ob am Fels in der wunderschönen Natur des Bregenzerwaldes oder Indoor an den herausfordernden Griffen: Spaß ist gegeben!


Wo wir sein werden:

Je nach Wetter werden wir Indoor in Andelsbuch oder Outdoor im Höhlenpark Bezau bouldern gehen. Der Höhlenpark ist eine Ansammlung von großen Felsbrocken und ist somit ideal für diesen Sport. Treffpunkt ist das Dorfzentrum in Andelsbuch.


Was du mitnehmen musst:

  • Kletterschuhe
  • angenehme Sportbekleidung
  • Magnesium
  • Getränke und eine kleine Jause

Voraussetzungen: 

  • Klettern im 5. Grad
  • Beweglichkeit und gute Kondition

Was ich dir zur Verfügung stelle:

  • Bouldermatten und Boulderbürsten

Gruppengröße:

4 – 8 Personen


Preis:

150 € pro Person

Jetzt anfragen!

Jetzt anfragen!

Einfach eine kurze Nachricht mit gewünschtem Datum schreiben und dein Guide wird sich bei dir melden.





Helmut Düringer

Helmut Düringer

Berg- und Skiführer

Hallo ich bin Helmut. Seit 2001 bin ich selbstständiger Kletterlehrer, Berufsfotograf und Berg- bzw. Skiführer in meiner Heimatgemeinde Andelsbuch im Bregenzerwald. Mit 45 Jahren bin ich schon viel in den Bergen herum gekommen und kann dir daher wertvolle Tipps geben. Wichtig ist mir meine Familie und das unterwegs sein in einer intakten Natur.

Wo wir uns treffen

Hof 354 | 6866 | Andelsbuch

Share This